Blogging und Microblogging: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IBK-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dies ist ein KOMMENTAR. Er ist nur im Quellcode sichtbar und wird auf der Seite nicht als sichtbarer Text angezeigt., --> <!-- Bei der Bearbeitung dieses Cod…“)
 
(Kurzinformation)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==Kurzinformation==
 
==Kurzinformation==
Diese Beschreibung wurde erstellt  von '''Autorenname''' im Rahmen des Seminars '''Seminartitel''' (WS 2011/12). (Hier bitte die VerfasserInnen der Beschreibung sowie ggf. das zugehörige Seminar eintragen. Diese Angabe entfällt bei Konzepten, bei denen die Beschreibung von den AutorInnen selbst erstellt wurde.)
 
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle1}}
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle1}}
 
| Ilona Buchem, Ralf Appelt, Sascha Kaiser, Sandra Schön & Martin Ebner
 
| Ilona Buchem, Ralf Appelt, Sascha Kaiser, Sandra Schön & Martin Ebner
| Buchem, Ilona et al. (2011): Blogging und Microblogging. Anwendungsmöglichkeiten im Bildungskontext.  
+
| Buchem, Ilona et al. (2011): '''Blogging und Microblogging. Anwendungsmöglichkeiten im Bildungskontext.''' '''<u>[http://l3t.tugraz.at/index.php/LehrbuchEbner10/article/view/63/69 WWW-Ressource (Stand: 19.03.2012)]</u>'''<br/><br/>
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle2}}
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle2}}
 
| keine Angabe
 
| keine Angabe

Version vom 19. März 2012, 12:30 Uhr


Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Ilona Buchem, Ralf Appelt, Sascha Kaiser, Sandra Schön & Martin Ebner Buchem, Ilona et al. (2011): Blogging und Microblogging. Anwendungsmöglichkeiten im Bildungskontext. WWW-Ressource (Stand: 19.03.2012)

ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
keine Angabe keine Angabe
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
keine Angabe folgt

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.

Beurteilung

Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.