E-Learning in Schule und Unterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Aus IBK-Wiki
(→Beurteilung) |
(→Kurzbeschreibung) |
||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
<br/><br/> | <br/><br/> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | In diesem Konzept soll erläutert werden, was genau E-Learning ist und wie es in der Schule zum Einsatz kommen kann. | ||
==Lehr- und Lernziele== | ==Lehr- und Lernziele== | ||
Version vom 29. März 2012, 10:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
Kurzinformation
| AUTOR(EN) | QUELLE |
| Nicola Würffel | Würffel, Nicola (2011): E-Learning in Schule und Unterricht. Teil 1: Eine mediendidakitische Annäherung. In: www.schulmagazin5-10.de, 3/2011, 55-58. |
| ZUORDNUNG | UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT |
| Klassenstufen | ca. 10 Stunden |
| IN DER PRAXIS ERPROBT? | LEHR-/LERNZIELE |
| keine Angabe | ... |
Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee
Kurzbeschreibung
In diesem Konzept soll erläutert werden, was genau E-Learning ist und wie es in der Schule zum Einsatz kommen kann.
Lehr- und Lernziele
Kompetenzen:
- Medienkompetenz
Vorstellung der Unterrichtsidee
Einstieg
- br/>
Das Unterrichtskonzept enthält ausgearbeitete Materialien mit Aufgabenstellungen zu den einzelnen Unterrichtsschritten.
Beurteilung
Vorzüge:
Nachteile:

