Lernortkooperation mit Web 2.0: Unterschied zwischen den Versionen
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| Hier Jahrgangsstufe und Schulform sowie das Fach/die Fächer angeben, für die das Unterrichtskonzept entwickelt wurde (z.B. "Jahrgangsstufe 10 Gymnasium, Fach Deutsch") | | Hier Jahrgangsstufe und Schulform sowie das Fach/die Fächer angeben, für die das Unterrichtskonzept entwickelt wurde (z.B. "Jahrgangsstufe 10 Gymnasium, Fach Deutsch") |
Version vom 27. Juni 2012, 11:42 Uhr
Kurzinformation
AUTOR(EN) | QUELLE |
Britta Beiling, Anne Fleck & Christian Schmid | Beiling, Britta; Felck, Anne Christian Schmid (2012): Lern |
ZUORDNUNG | UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT |
Hier Jahrgangsstufe und Schulform sowie das Fach/die Fächer angeben, für die das Unterrichtskonzept entwickelt wurde (z.B. "Jahrgangsstufe 10 Gymnasium, Fach Deutsch") | Hier Umfang der U-Einheit angeben (Dauer in Stunden, Wochen etc.) |
IN DER PRAXIS ERPROBT? | LEHR-/LERNZIELE |
Hier angeben, ob die Idee/das Konzept in der Praxis erprobt wurde ("Ja" oder "Nein"; falls aus der Quelle nicht ersichtlich, dann "keine Angabe") | Hier die von den AutorInnen formulierten Lehr-/Lernziele und/oder die Zuordnung zu Lehrplanbereichen angeben |
Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee
Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.
Beurteilung
Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.