Grenzenlose Kommunikation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IBK-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dies ist ein KOMMENTAR. Er ist nur im Quellcode sichtbar und wird auf der Seite nicht als sichtbarer Text angezeigt., --> <!-- Bei der Bearbeitung dieses Cod…“)
 
(Kurzinformation)
Zeile 8: Zeile 8:
 
| Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): '''Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden.''' <u>[https://www.medienfuehrerschein.bayern.de/Unterrichtseinheit.d276.pdf.'''PDF-Version''']</u>'''  
 
| Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): '''Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden.''' <u>[https://www.medienfuehrerschein.bayern.de/Unterrichtseinheit.d276.pdf.'''PDF-Version''']</u>'''  
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle2}}
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle2}}
| Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch Heimat- und Sachkunde
+
| Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch, Heimat- und Sachkunde
 
| 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden)
 
| 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden)
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle3}}
 
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle3}}

Version vom 14. März 2012, 10:04 Uhr


Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Marc Doerfert, Anja Monz & Stefanie Reger Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden. PDF-Version
ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch, Heimat- und Sachkunde 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden)
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
keine Angabe folgt

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.

Beurteilung

Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.