Grenzenlose Kommunikation: Unterschied zwischen den Versionen
Aus IBK-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dies ist ein KOMMENTAR. Er ist nur im Quellcode sichtbar und wird auf der Seite nicht als sichtbarer Text angezeigt., --> <!-- Bei der Bearbeitung dieses Cod…“) |
(→Kurzinformation) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
| Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): '''Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden.''' <u>[https://www.medienfuehrerschein.bayern.de/Unterrichtseinheit.d276.pdf.'''PDF-Version''']</u>''' | | Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): '''Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden.''' <u>[https://www.medienfuehrerschein.bayern.de/Unterrichtseinheit.d276.pdf.'''PDF-Version''']</u>''' | ||
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle2}} | {{Vorlage:U-Konzept/Tabelle2}} | ||
− | | Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch Heimat- und Sachkunde | + | | Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch, Heimat- und Sachkunde |
| 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden) | | 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden) | ||
{{Vorlage:U-Konzept/Tabelle3}} | {{Vorlage:U-Konzept/Tabelle3}} |
Version vom 14. März 2012, 10:04 Uhr
Kurzinformation
AUTOR(EN) | QUELLE |
Marc Doerfert, Anja Monz & Stefanie Reger | Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden. PDF-Version |
ZUORDNUNG | UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT |
Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch, Heimat- und Sachkunde | 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden) |
IN DER PRAXIS ERPROBT? | LEHR-/LERNZIELE |
keine Angabe | folgt |
Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee
Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.
Beurteilung
Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.