Leseräume online: Unterschied zwischen den Versionen
Aus IBK-Wiki
(→Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee) |
(→Unterrichtsablauf=) |
||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
==Kurzbeschreibung== | ==Kurzbeschreibung== | ||
| − | =Unterrichtsablauf== | + | ==Unterrichtsablauf== |
'''1. Kennlernen der Plattform''' | '''1. Kennlernen der Plattform''' | ||
| + | |||
| + | |||
'''2. Verfassen eigener Rezensionen''' | '''2. Verfassen eigener Rezensionen''' | ||
| + | |||
| + | |||
'''3. Präsentation der Ergebnisse''' | '''3. Präsentation der Ergebnisse''' | ||
Version vom 18. April 2012, 10:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
Kurzinformation
| AUTOR(EN) | QUELLE |
| Jana Mikota | Mikota, Jana (2012): Leseräume online. Literaturforen als Schreib- und Gesprächsanlass nutzen. In: Praxis Deutsch 231/2012, 24-26. |
| ZUORDNUNG | UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT |
| Jahrgangsstufe 6-9, Fach Deutsch | keine Angabe |
| IN DER PRAXIS ERPROBT? | LEHR-/LERNZIELE |
| keine Angabe | folgen in Kürze |
Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee
Kurzbeschreibung
Unterrichtsablauf
1. Kennlernen der Plattform
2. Verfassen eigener Rezensionen
3. Präsentation der Ergebnisse
Beurteilung
Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.

