Lernortkooperation mit Web 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

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K (hat „Lernkooperation mit Web 2.0“ nach „Lernortkooperation mit Web 2.0“ verschoben: falscher Titel)

Version vom 27. Juni 2012, 11:43 Uhr


Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Britta Beiling, Anne Fleck & Christian Schmid Beiling, Britta; Felck, Anne Christian Schmid (2012): Lern
ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
Hier Jahrgangsstufe und Schulform sowie das Fach/die Fächer angeben, für die das Unterrichtskonzept entwickelt wurde (z.B. "Jahrgangsstufe 10 Gymnasium, Fach Deutsch") Hier Umfang der U-Einheit angeben (Dauer in Stunden, Wochen etc.)
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
Hier angeben, ob die Idee/das Konzept in der Praxis erprobt wurde ("Ja" oder "Nein"; falls aus der Quelle nicht ersichtlich, dann "keine Angabe") Hier die von den AutorInnen formulierten Lehr-/Lernziele und/oder die Zuordnung zu Lehrplanbereichen angeben

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.

Beurteilung

Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.