Grenzenlose Kommunikation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IBK-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kurzinformation)
(Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee)
Zeile 18: Zeile 18:
 
==<p style="background:{{Vorlage:U-Konzept/Überschrift}}">Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee</p>==
 
==<p style="background:{{Vorlage:U-Konzept/Überschrift}}">Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee</p>==
  
Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.
+
==Kurzbeschreibung==
 +
 
 +
==Lehr-/Lernziele==
 +
 
 +
==Ablauf==
  
 
==<p style="background:{{Vorlage:U-Konzept/Überschrift}}">Beurteilung</p>==
 
==<p style="background:{{Vorlage:U-Konzept/Überschrift}}">Beurteilung</p>==
  
 
Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.
 
Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.

Version vom 14. März 2012, 10:04 Uhr


Inhaltsverzeichnis

Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Marc Doerfert, Anja Monz & Stefanie Reger Doerfert, Marc; Monz, Anja; Reger, Stefanie (2010): Grenzenlose Kommunikation – Gefahren im Netz erkennen und vermeiden. PDF-Version
ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
Jahrgangsstufe 3-4, Fach Deutsch, Heimat- und Sachkunde 2 Unterrichtsstunden (kann jedoch zeitlich verlängert werden)
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
keine Angabe folgt

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Kurzbeschreibung

Lehr-/Lernziele

Ablauf

Beurteilung

Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.