Leseräume online: Unterschied zwischen den Versionen
Aus IBK-Wiki
(→Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee) |
(→Unterrichtsablauf=) |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
==Kurzbeschreibung== | ==Kurzbeschreibung== | ||
− | =Unterrichtsablauf== | + | ==Unterrichtsablauf== |
'''1. Kennlernen der Plattform''' | '''1. Kennlernen der Plattform''' | ||
+ | |||
+ | |||
'''2. Verfassen eigener Rezensionen''' | '''2. Verfassen eigener Rezensionen''' | ||
+ | |||
+ | |||
'''3. Präsentation der Ergebnisse''' | '''3. Präsentation der Ergebnisse''' | ||
Version vom 18. April 2012, 10:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
Kurzinformation
AUTOR(EN) | QUELLE |
Jana Mikota | Mikota, Jana (2012): Leseräume online. Literaturforen als Schreib- und Gesprächsanlass nutzen. In: Praxis Deutsch 231/2012, 24-26. |
ZUORDNUNG | UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT |
Jahrgangsstufe 6-9, Fach Deutsch | keine Angabe |
IN DER PRAXIS ERPROBT? | LEHR-/LERNZIELE |
keine Angabe | folgen in Kürze |
Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee
Kurzbeschreibung
Unterrichtsablauf
1. Kennlernen der Plattform
2. Verfassen eigener Rezensionen
3. Präsentation der Ergebnisse
Beurteilung
Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.