Lernortkooperation mit Web 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

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| Hier Jahrgangsstufe und Schulform sowie das Fach/die Fächer angeben, für die das Unterrichtskonzept entwickelt wurde (z.B. "Jahrgangsstufe 10 Gymnasium, Fach Deutsch")
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| Berufsbildende Schulen
| Hier Umfang der U-Einheit angeben (Dauer in Stunden, Wochen etc.)
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| Hier angeben, ob die Idee/das Konzept in der Praxis erprobt wurde ("Ja" oder "Nein"; falls aus der Quelle nicht ersichtlich, dann "keine Angabe")
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| Ja
| Hier die von den AutorInnen formulierten Lehr-/Lernziele und/oder die Zuordnung zu Lehrplanbereichen angeben
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| folgt
  
 
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Version vom 27. Juni 2012, 11:48 Uhr


Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Britta Beiling, Anne Fleck & Christian Schmid Beiling, Britta; Felck, Anne Christian Schmid (2012): Lernortkooperation mit Web 2.0- ein neues Mittel für eine alte Herausorderung? In: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 3/2012, 14-17.
ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
Berufsbildende Schulen Forschungsprojekt mit einem Umfang von 3 Jahren
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
Ja folgt

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.

Beurteilung

Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.