Der Weblog als Lerntagebuch: Unterschied zwischen den Versionen

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| Prof. Dr. Dominik Petko
 
| Prof. Dr. Dominik Petko
| Petko, Dominik (2012): '''Der Weblog als Lerntagebuch'''. In: Comuputer+Unterricht 86/2012, 50-52.
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| Petko, Dominik (2012): '''Der Weblog als Lerntagebuch'''. In: Computer+Unterricht 86/2012, 50-52.
 
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| Hier Jahrgangsstufe und Schulform sowie das Fach/die Fächer angeben, für die das Unterrichtskonzept entwickelt wurde (z.B. "Jahrgangsstufe 10 Gymnasium, Fach Deutsch")
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| Sekundarstufe I & II
| Hier Umfang der U-Einheit angeben (Dauer in Stunden, Wochen etc.)
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| keine Angaben
 
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| Hier angeben, ob die Idee/das Konzept in der Praxis erprobt wurde ("Ja" oder "Nein"; falls aus der Quelle nicht ersichtlich, dann "keine Angabe")
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| keine Angaben
| Hier die von den AutorInnen formulierten Lehr-/Lernziele und/oder die Zuordnung zu Lehrplanbereichen angeben
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Version vom 20. Juni 2012, 13:50 Uhr


Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Prof. Dr. Dominik Petko Petko, Dominik (2012): Der Weblog als Lerntagebuch. In: Computer+Unterricht 86/2012, 50-52.
ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
Sekundarstufe I & II keine Angaben
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
keine Angaben

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Je nach dem, ob es sich um ein Unterrichtskonzept oder um eine Unterrichtsidee handelt, die Zwischenüberschrift entsprechend anpassen.

Beurteilung

Diesen Abschnitt nur dann integrieren, wenn eine Beurteilung vorhanden ist.