Internetrallyes durchführen und erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

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| Die SuS sollen alle Schritte die zum Verfassen eines argumentativen Textes notwendig sind kennenlernen und anhand von Diskussionen in Themen-Foren rezeptiv und produktiv üben.
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| Umgang mit dem Browser, Internetadressen, gezieltes Lesen von Internetseiten
  
 
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Version vom 26. Januar 2012, 10:25 Uhr


Inhaltsverzeichnis

Kurzinformation

AUTOR(EN) QUELLE
Ute Fenske Fenske, Ute (2003): Internetrallyes durchführen und erstellen. In: Breilmann, S. et al. (Hgg.). Computer, Intenet & Co. im Deutschunterricht ab Klasse 5. Berlin: Cornelsen Scriptor, 212-215.

ZUORDNUNG UMFANG DER UNTERRICHTSEINHEIT
Jahrgangstufe in jeder Jahrgangsstufe möglich ca. 1 Stunde für 10 Fragen
IN DER PRAXIS ERPROBT? LEHR-/LERNZIELE
keine Angabe Umgang mit dem Browser, Internetadressen, gezieltes Lesen von Internetseiten

Zusammenfassung des Unterrichtskonzepts / der Unterrichtsidee

Kurzbeschreibung

.....

Lehr- und Lernziele

Basisfertigkeiten:

weitere Kompetenzen:


Vorstellung der Unterrichtsideen

Unterrichtsidee:

....


Unterrichtsschritte:



Beurteilung

Vorzüge:


Nachteile: