Benutzer Diskussion:Anskeit

Aus IBK-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

als Administrator des ZUM-Wiki und einer der Verantwortlichen Personen für das ZUM-Wiki und die [[zum-wiki:Wiki-Family|Wiki-Family beobachte ich die Entwicklung in diesem Wiki zumindest in der Anfangszeit ein wenig und stehe auch für Fragen zur Handhabung dieses Wikis gerne zur Verfügung.

Als Benutzer mit Administrationsrechten im IBK-Wiki (siehe: Spezial:Benutzer) habe ich auch bereits einige Eingriffe vorgenommen; siehe Spezial:Beiträge/Karl.Kirst.

Sollte einer meiner Beiträge störend sein, darf das natürlich wieder verändert werden. - So weiß ich zum Beispiel nicht, ob es ok war, dass ich (mehr um die Export- und Importfunktion per XML zu testen als aus anderen Gründen) einen Teil der Seiten aus dem "alten" Wiki noch einmal hierher übertragen habe; siehe Spezial:Logbuch/import.

Mit den besten Grüßen -- Karl.Kirst 17:54, 26. Mai 2009 (UTC)